Der Samstag danach... Wir haben festgestellt, dass wir (noch) öfter eine Party feiern müssen. Dann wird die Wohnung regelmäßig schön gründlich sauber, weil alles einmal komplett durchgewischt wird. Zu viert ist das auch echt schnell erledigt. Besonderer Dank geht an Karl, der uns fleißig geholfen hat.
Als alles wieder sauber war, haben wir mit Karl und Susi eine Fahrrad-Tour nach Kaiserswerth gemacht.
Auf besonderen Wunsch der Damen haben Olov und ich unsere ABBA-Bärte auf einen Schnurrbart reduziert. Das Ergebnis: Wir sahen herrlich bescheuert aus. Karl hat es auf den Punkt gebracht: "You now look like... well... Günther!"
Karl war es auch, der uns später darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Schweden beim Stichwort "Deutschland" sofort und ausschließlich an Günther denken. Für und von Günther gibt es sogar eine eigene Hymne - Der Song könnte nicht passender sein:
Anna-Friedas Radl-Leistungen liesen etwas zu wünschen übrig, deshalb sind wir erst spät zurückgekommen. Und dann fand der Abend seinen Abschluss beim Grillen! Alle haben mehr gegessen als sonst, weil ich mit Schnurrbart schön autoritär Befehle erteilen konnte. "Eat that meat!" :-)